Jugendnetzwerkpartner im Fokus: Apotheke zum Engel in Haag am Hausruck

Die Apotheke zum Engel besteht in Haag am Hausruck seit über 180 Jahren.  1834 wurde die Apotheke gegründet und befindet sich seit 1980 im Familienbesitz. Die Apotheke stellt die Arzneimittelversorgung für die Bevölkerung im Haager Umland sicher.

Stellenausschreibung:

Du arbeitest gerne mit Menschen doch genauso gerne handwerklich? Eine Tätigkeit im Büro könntest du dir aber auch vorstellen? Gratuliere – deinen Traumjob gibt es bereits!

Mit einer Lehre zum pharmazeutisch-kaufmännische/r Assistent/Assistentin vereinst du diese drei Anforderungen in einem attraktiven und zukunftsträchtigen Job.

Bist du bereit die rechte Hand einer Apothekerin oder eines Apothekers zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail oder auf einen kurzen Besuch in unserer Apotheke.

 

Kontaktdaten

Apotheke Zum Engel

zH Herrn Mag. Dr. Wolfgang Kühn

Marktplatz 21

4680 Haag am Hausruck

07732/3355

office@engelapotheke.org