Unsere neue Mitarbeiterin – Daniela Kneidinger

Das Team der AK-Jugendnetzwerke begrüßt die neue Mitarbeiterin Daniela Kneidinger

Seit Anfang März unterstützt die gebürtige Mühlviertlerin das Team der AK-Jugendnetzwerke. Sie übernimmt die Regionen Wels|Wels-Land sowie Steyr|Kirchdorf.
Mit viel Freude und Engagement hat sie bereits in den ersten Wochen ihre Arbeit aufgenommen.

Die studierte Sozial- und Gesundheitsmanagerin ist leidenschaftliche Triathletin und engagiert sich in ihrer Freizeit bei Tugende Together, der Schulkinder in Uganda unterstützt und ihnen hilft sich Bildung leisten zu können.

„Ich freue mich sehr auf meine neuen Herausforderungen hier bei den AK-Jugendnetzwerken und hoffe, dass ich mit meinem Wissen und meiner Leidenschaft einen wichtigen Beitrag für den Zugang zu gerechteren Chancen auf Ausbildung und Beschäftigung für Jugendliche leisten kann. Besonders freue ich mich schon auf die vielen persönlichen Gespräche, um die Arbeit der Netzwerkpartner/-innen kennen zu lernen.“

 

 

Kontaktdaten
Telefon: 050/6906-2445
E-Mail: kneidinger.d@akooe.at

AK OÖ Jugendnetzwerk

Kostenfrei
Ansehen